EMS Training und Schmerztherapie



FIT in 20 Minuten!


Schmerztherapie für den Rücken


Erfolgreiche Behandlung von Rückenschmerzen


EMS Training und Therapie vom Fachpersonal:

 Wir Therapeuten arbeiten seit Jahrzehnten mit der Elektrischen Muskel Stimulation. Hierbei bekommt die Muskulatur bzw. das Gewebe einen externen elektrischen Reiz über eine Elektrode (unser Nervensystem gibt interne elektrische Reize ab) und reagiert je nach Frequenzwahl: Anspannung, Entspannung, Mehrdurchblutung, Faszienlösung, Erhöhung des Stoffwechsels...Es werden Strukturen einbezogen, die mit konventionellem Training nie erreicht werden können, wesentlich mehr Muskelfasern erreicht und es können alle Muskelgruppen gleichzeitig angesprochen werden - das macht EMS so effektiv!! Deshalb genügen auch 20 min pro Woche, da diese 20 min so effektiv wie 3 komplette Trainingseinheiten sind.

Nach eingehendem Befund wird Ihr Training bzw. Therapie passend zu Ihren Zielsetzungen und Beschwerden zusammengestellt. Wir arbeiten mit medizinisch zugelassenen Geräten.

 

EMS findet bei uns ausschließlich mit Therapeut/Trainer statt und nur eine Person pro Einheit. Die Trainingseinheiten können Sie einzeln buchen für 45 ,- € oder im ABO: 6 Monate 39,- pro Einheit, 12 Monate 35,- pro Einheit.

 

Karin N.:" Ich habe eine sitzende Tätigkeit, deshalb hatte ich Nackenverspannungen, Kopfweh und Rückenprobleme. Ich war neugierig auf EMS - hab`s ausprobiert und war sofort überzeugt! Nach der ersten Einheit fühlte sich mein Nacken besser an, nach 3 Einheiten waren das Kopfweh und die Rückenprobleme weg. Jetzt gehören die 20 Minuten pro Woche fest in meinen Alltag. Ich fühle mich rundum wohler, auch mein Bauchumfang und mein Fettanteil haben sich deutlich reduziert."

 

 

Mit EMS schmerzfrei nach 7 Monaten!
Mit EMS schmerzfrei nach 7 Monaten!

Frau B., 78 Jahre:" 7 Monate lang hatte ich Schmerzen im unteren Rücken und den Beinen. Nichts hat mir den erwünschten Erfolg gebracht. Dann hab ich EMS ausprobiert. Nach 4 Einheiten in 4 Wochen bin ich nun schmerzfrei - toll!"